Parteipolitische Einflussnahme auf die STV verhindern!

Alle zwei Jahre wird im Rahmen der ÖH-Wahlen auch die Studienvertretung (STV) gewählt. In unserem Fall handelt es sich um 5 Mandate, die zu vergeben sind.

Uns war es immer ein Anliegen, parteipolitische Streitereien, wie sie in der ÖH andauernd vorkommen, aus unserer Studienvertretung herauszuhalten, damit wir uns voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren können.

Allerdings wird alle zwei Jahre von Angehörigen verschiedener ÖH-Fraktionen versucht, die STV zu kapern. Es handelt sich dabei immer um Personen, die sich weder vor noch nach der Wahl jemals bei uns blicken lassen. Solche Leute können wir nicht brauchen!

Dieses Mal versucht es ausgerechnet ein Mitglied der rechtsextremen Organisation RFS:

20170510_122515

 

Auf Angehörige rechtsextremer Organisationen (ausgerechnet im Geschichte-Studium!), die ohnehin kein Interesse an STV-Arbeit haben, können wir gut verzichten!

In diesem Sinne: Wer ordentliche STV-Arbeit will, wählt nicht Maximilian Stangl!

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑